Was ist das denn jetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs-kennedy 30.01.10 - 14:57 Uhr

Hi ich habe mal eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen,
ich habe vor 5 tagen ca 1 tag ganz leicht bräunliche blutung gehabt nicht viel das war Zt 21 gestern hatte abend hatte ich dann helles blut etwas mehr dacht schon meine mens kommt und hatte mich auch gefreut da ich sonst eher um die 35 tage und heute ist es so gut wie weg nur ab und an auf toilette aber auch wieder braunes blut ?????
8Sorry für die genaue beschreibung)
Was ist das?
Ich denke nicht das es diesen monat geklappt hat und bin jetzt verwirrt ab wann ich meinen neuen zyklus beginnen soll bzw ob ich ihn überhaupt schon beginnen soll?
Sorry das es so lang geworden ist , hoffe ihr könnt mir helfen und oder vielleicht ist es euch ja auch schon mal so gegangen??

Danke

Sarah

Beitrag von prinzesschen29 30.01.10 - 16:02 Uhr

Hallo,

also mir ist es noch nicht so gegangen und allzuviel Erfahrungen hab ich auch nicht. Aber ich an deiner Stelle wird ein ZB mit gestrigem Tag anfangen und dann für gestern Mens eintragen und dann für heut SB (Schmierblutung). Vielleicht hilft dir das ja :-)

Beitrag von mrs-kennedy 30.01.10 - 16:17 Uhr

Danke für die antwort genau so hab ich es jetzt acuh gemacht gehabt mal sehen was wird lol