Wie kann man nur so blööööd sein.....!!! Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adriane-meier 30.01.10 - 15:01 Uhr

Hi Mädels,

ich könnt echt den Kopf gegen die Wand schlagen!
Habe vor ca. einer Woche mit Ovus angefangen da laut FA sich ein ES ankündigte (Mum war leicht offen etc.), dann bis Dienstag waren alle Ovus schneeweiß.
Und am Mittwoch morgen war ich beim FA und bekam die Diagnose: Unfruchtbar wegen PCO!
Also ich halt am Boden zerstört gewesen und natürlich Mi. + Do. erstens null Bock auf #sex gehabt wegen meiner miesen Laune und zweitens keine Ovus mehr gemacht.
Dann mach ich gestern einfach so nen Ovu und der ist plötzlich fast (!) positiv. Bild ist in VK. Und heute war die zweite Linie schon wieder viel schwächer :-(
D.h. dass ich ausgerechnet an den zwei Tagen, wo evtl. ein ES war, keinen #sex hatte #schmoll
Sorry fürs #bla, aber ich reg mich echt über meine eigene Dummheit auf #aerger

Menno.... #schmoll

Beitrag von leoniechantal 30.01.10 - 15:05 Uhr

hast du mo/di#sex gehabt den diese könnten auch aureichen

Beitrag von adriane-meier 30.01.10 - 15:21 Uhr

Ja, Montag und Dienstag hatte ich... #hicks

Beitrag von leoniechantal 30.01.10 - 15:24 Uhr

na also dann setz heut nochmal ein nach,wenn die ovus positiv sind heißt es das in 12-36h der es ist und wenn das ei gesprungen ist ist es ja auch noch 12h befruchtungsfähig

Beitrag von adriane-meier 30.01.10 - 15:28 Uhr

Hast du das Bild in meiner VK angeschaut? Ist der überhaupt positiv gewesen?
Ich dachte gestern der wird vielleicht erst heute positiv, aber heute war dann die Testlinie schon wieder viel schwächer :-(
Achja, gestern hatten wir ja dann auch wieder #sex...

Nur eben Mi + Do. nicht #schmoll

Beitrag von leoniechantal 30.01.10 - 15:31 Uhr

teste heut abend nochmal entweder ist der test dann schwächer dann war der test am do positiv oder der test ist heut abend positv

Beitrag von prinzesschen29 30.01.10 - 15:12 Uhr

Setzt heut noch ein Bienchen nach. Der ES wäre von gestern gerechnet innerhalb von 12-36 Stunden!!!

Beitrag von adriane-meier 30.01.10 - 15:22 Uhr

aber hast du das Bild in meiner VK angeschaut? ich dachte der war nicht mehr richtig positiv... oder was meinst du?

Beitrag von kloki82 30.01.10 - 19:01 Uhr

ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber bei pco ist das lh immer leicht erhöht. daher war der test "fast" positiv. solche hab ich oft, denn ich hab auch pco. deine fä hätte doch einen follikel gesehen? denn wenn sie das nicht hat, dann hattest du leider keinen es.

also, pco ist nicht gleich unfruchtbar. man muss nur ein bißchen nachhelfen. von ovus halte ich mich fern, da die bei mir eh nichts bringen und bei zyklen bis zu 80 tagen hab ich da auch keinen bock zu.

ich wünsch dir natürlich, dass du doch einen es hattest und es geklappt hat. aber mach dir bitte nicht allzu große hoffnungen.
was sagt denn die fä, wie es weitergehen soll???