CB-Monitor zurücksetzten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs-kennedy 30.01.10 - 15:09 Uhr

Hi wer kennt sich den mit dem monitor aus?
Ich würde gerne meinen CB monitor zurücksetzten da meine letzten 3 zyklen der maßen durcheinander waren , weiß jemand von euch wie das geht???

Vielen dank

Sarah

Beitrag von kiwi.82 30.01.10 - 15:10 Uhr

geh mal auf die Internetseite von Clearblue, da kannst du dir die Gebrauchsanweisung des Monitors runterladen, darin steht genau erklärt wi du den Monitor zurücksetzen kannst ;-)

Beitrag von mrs-kennedy 30.01.10 - 15:15 Uhr

ok danke mach ich dann mal :-)

Beitrag von kiwi.82 30.01.10 - 15:17 Uhr

hab versucht meine Anleitung zu kopieren bzw den Absatz mit dem Zurückstellen dir hier einzufügen, klappt leider nicht :-( hoff findest das aber so auf der Clearblue Seite, sonst schreib mich nochmal in der VK an, dann versuch ich das irgendwie anders nochmal oder tipp es selber dir ab ;-)

Beitrag von mrs-kennedy 30.01.10 - 16:15 Uhr

Habs gefunden und hat auch geklappt :-) danke nochmal
Benutzt du den CB auch?
LG

Beitrag von kiwi.82 30.01.10 - 17:00 Uhr

ja benutze ihn den 2. Monat ,kannst mir aber gerne auch direkt schreiben, dann seh ich das eher,als hier ;-)