sind meine sachen so schlimm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von piaundpaul 30.01.10 - 15:11 Uhr

hab noch einige sachen und so teuer bin ich doch eigentlich auch nicht , oder ?
über antworten würd ich mich freuen

lg Jasmin

Beitrag von alisea. 30.01.10 - 15:12 Uhr

Und wo seh ich die ?:-p;-)

Beitrag von alisea. 30.01.10 - 15:13 Uhr

schon entdeckt.

Beitrag von finchen06-08 30.01.10 - 15:12 Uhr

aaaahhhh dieses Posting nervt immer ...bin ich zu teuer??? sind meine sachen so schlimm....????

AAAHHHHHHHH......#kratz

*schnellwiederweg,bevordiesteinekommen*

#schein

Beitrag von coki01 30.01.10 - 15:14 Uhr

sehe es genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!........................#pro

*hängtsichanfienchenranundrenntmit*

Beitrag von stellamarie99 30.01.10 - 17:47 Uhr

Wieso? Recht haste!#pro

Beitrag von spacedrome 30.01.10 - 15:14 Uhr

HI,

habe mich mal eben schnell ein wenig durchgeklickt. Freu mich auch immer wenn ich Feedback bekomme.
Du hast zwar viele verschiedene Größen drin, aber oft nur wenige TEile pro Größe. Ich löse solche Alben dann immer auf. Die Leute wollen eher mehrere Sachen pro Größe kaufen und keine Einzelteile....
Vielleicht liegts daran??

LG Daniela

Beitrag von piaundpaul 30.01.10 - 15:25 Uhr

ja ich weiß aber deswegen möcht ich sie ja auch nicht wegschmeissen , was macht man den sonst so mit so einzelteilen ?

und ich wollt es ja nur mal gern wissen ob ich zu teuer bin , weil in manchen alben ist es doch sehr überteuert und ich hatte jetzt für drei damen reserviert bei einer sogar schon vor weihnachten und jetzt haben alle wieder abgesagt , konnt ja sein das es an meinen preisen oder an den sachen liegt , aber das verstehen einige hier wohl nicht ????
Das vielleicht auch wirklich jemand nur mal eine antwort haben will . Es gibt hier bestimmt auch viele die hier damit nur ihr album nochmal anbieten wollen , ich aber nicht .

Danke wenigstens für deine vernünftige antwort :-D

lg Jasmin

Beitrag von spacedrome 30.01.10 - 15:57 Uhr

Das mit dem reservieren und doch nicht nehmen kenne ich auch. Ich gebe klare Fristen und warte dann bei Überschreitung auch nicht mehr auf eine Antwort, sondern gebe die Sachen wieder frei. Erfahrungsgemäß werde die länger reservierten Sachen dann doch nicht genommen...
Das liegt also nicht an Dir ;-)

Die übrigen Sachen, die ich nicht mehr verkaufen kann/möchte gebe ich an eine Organisation für Kinderheime in Rumänien etc. Hier wohnt eine Frau, die sammelt dafür immer und ist dankbar für alle. Dort werden die Sachen wenigstens gebraucht... Besonders Schuhe gebe ich oft dort ab, da bekommt man hier eh nicht viel für...

Noch ein Tipp: vielleicht hast Du noch Sommersachen die Du verkaufen möchtest und noch nicht im album sind? Seit ich einige Sommersachen drin habe, verkaufe ich auch wieder besser. Und nicht nur Sommersachen! ;-)

LG Daniela :-)