Hey meine Lieben.. :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ixxmariexxi 30.01.10 - 15:14 Uhr

Vor gar nich all zu langer zeit war ich hier schon mal bei euch..

Ich habe eure runde verlassen weil es nach 18 monaten einfach nich klappen wollte..
ich habe mir die pille wieder verschreiben lassen und hatte somit eine dreimonatige Schwangerschaftspause angesetzt *lach* wie das klingt..

Nun ja ich wollte eigentlich erst wieder im sommer anfangen..
Aber mein Partner der wuenscht sich zurzeit sosehr ein kind..
ich kann ihm da einfach nich wiederstehen..

Vielleicht klappt es ja nun in unseren Uebungsphasen..


:-) naja mehr wollt ich eigentlich..=)

Nur nen kleinen aufmunterungsspruch..
Wir uebten 18 monate und es passierte nicht.. also nich aufgeben..

Beitrag von kiwi.82 30.01.10 - 15:19 Uhr

#herzlich Willkommen zurück und ganz viel Erfolg und Glück#klee

wir sind im 12.ÜZ und geben auch die Hoffnung nicht auf ;-)

Beitrag von ixxmariexxi 30.01.10 - 15:20 Uhr

schoen..:D

Die kinder die nach so langen zeiten entstehen sind richtig wunsch Kinder...

die werden es so richtig richtig gut haben..=)

Beitrag von kiwi.82 30.01.10 - 15:20 Uhr

das sowieso :-) #schein#verliebt

Beitrag von sternchen20082 30.01.10 - 15:20 Uhr

Viel Glück das es jetzt im 2.Anlauf klappt;-)

Beitrag von cindy1973 30.01.10 - 15:54 Uhr

Hallo,

alles Gute auch von mir!! Hier habt absolut richtig gehandelt!!!!

Lg Cindy#klee