Pasta mit Jakobsmuscheln

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von andalucia05 30.01.10 - 15:22 Uhr

Hallo,

würde gerne mal heute Pasta mit Jakobsmuscheln machen, habe aber irgendwie kein Rezept, das mir zusagt :-(!

Vielleicht hat jemand von euch einen ultimativen Vorschlag?

LG, andalucia #sonne

Beitrag von glu 30.01.10 - 16:10 Uhr

Ich würde Pasta aglio olio machen und die Jakobsmuscheln gebraten als Topping!

lg glu

Beitrag von jurbs 30.01.10 - 19:51 Uhr

ich fidne jakobvsmuscheln brauchen kein soße - also am besten nur mit (guter) pasta, am besten tagliatelle oder so mit butter oder olivenöl bzw noch besser mit dem butterschmalz in dem die muscheln angebraten werden mit etwas limetten saft und grünem pfeffer ...