Wie sieht ein positiver Ovu von Persona aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini273 30.01.10 - 15:23 Uhr

Hallo Mädls!

Die Frage ist vielleicht etwas dumm, aber wie sieht ein positiver Ovu mit Persona Stäbchen aus?

Welche der beiden Linien muss stärker sein?

Auf dem Stäbchen von gestern ist die rechte stärker als die linke und auf dem von heute ist die linke etwas stärker als die rechte.

Bin grad etwas verwirrt #kratz

#danke

Lg Tini

Beitrag von adriane-meier 30.01.10 - 15:24 Uhr

wenn die linke stärker ist als die rechte , dann ist der positiv, also ran an den Mann und viel #klee

:-)

Beitrag von tini273 30.01.10 - 15:29 Uhr

#danke

Aber meinst du es reicht noch wenn wir morgen #sex haben. Wir sehen uns heute leider nicht mehr :-(

Beitrag von edna71 30.01.10 - 16:31 Uhr

Wenn du das Stäbchen so hältst, das das Fenster links ist, dann ist der RECHTE Strich der, der das LH anzeigt, also den bevorstehenden Eisprung.

LG, edna