frage zu kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 30.01.10 - 15:24 Uhr

hi,

habt ihr eine ahnung was es bringt wenn das baby in der wanne nach vorne sieht?? #kratz

habe den joggster x.

Liebe Grüsse

Beitrag von hej-da 30.01.10 - 16:18 Uhr

Hallo!

Wie meinst du das. Wenn das Baby quasi mit den Füssen unter dem Verdeckt liegt?
Würde für mich nicht viel Sinn machen. Unser Wurm liegt immer richtig herum im KiWa.
Lag allerdings zeitweise immer auf dem Bauch, weil er so super schlafen konnte/ kann.

LG

Beitrag von superschatz 30.01.10 - 16:51 Uhr

Hallo,

es gibt Kinderwagen mit Schwenkschieber. Das Kind fährt also in Fahrtrichtung und nicht gegen die Fahrt (so das es die Eltern sieht). Demnach kann man den Wagen nicht nur als Buggy in die andere Richtung schieben, sondern auch mit Hartschale/Softtasche drauf.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von superschatz 30.01.10 - 16:53 Uhr

Hallo!

Gar nix. Ich persönlich bin der Meinung, dass das Kind dann nur unnötig kalten Windzug mitbekommt und im Sommer meistens eher die Sonne. Ich würde ihn wenn nur als Buggy in Fahrtrichtung nutzen. :-D

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de