wir habens geschafft...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nastja23 30.01.10 - 15:33 Uhr

hallo ihr lieben...

wir habens geschafft...und zwar am 28.01. kam unsere kleine prinzessin milana um 12 uhr 18 zur welt...
bei der geburt wog sie 3454g und war 51 cm groß...und hatte einen kopfumfang von 34cm...
eigentlicher et war 31.01.
sind seit heute zu hause und freuen uns riesig...

wünsche allen eine schöne (rest) kugelzeit und eine schöne geburt...

lg
nastja23+milana 2tage

Beitrag von mama081107 30.01.10 - 15:36 Uhr

Herzlichen Glkückwunsch!VIel spass mit eurer prinzessin.Wie seit ihr auf den namen Milana gekommen?den hab ich jetzt noch nicht gehört.Klingt aber sehr schön.Liebe grüße

Beitrag von kate1 30.01.10 - 17:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Und ich sitze noch auf heissen Kohlen ...:-D


Alles Gute #klee