das wars dann wohl-baut mich jemand auf? DANKE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 30.01.10 - 15:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477289&user_id=890437

Hallo Mädis,

tröstet mich einer? 10er war heute negativ :-[ und Tempi ging runter. #schock#schmoll

Nachdem ihr mir ja die TAge echt Hoffnung gemacht hattet kommt jetzt wohl doch die Mens. :-(

:-[#wolke Blöder TAg echt-Strafzettel bekommen ect....oh Mann......:-(

Danke für eure immer liebe und aufbauende Meinung aber nächsten Zyklus führe ich kein Blatt mehr und habe mir heute die digitalen Ovus von CB geholt-35 Euro-hat mich auch geärgert-aber warten konnte ich ja mal wieder nicht!

happy

Beitrag von steph84 30.01.10 - 15:40 Uhr

hyhy
kopf hoch wird alles werden ,bei mir hats a ewig gedauert und jetzt is a net besser.

geb deinem mann mal täg. zink hat bei uns geholfen, auserdem hab ich persona benutzt.

drück dich