Muss in die HIPP-Gläschen noch Öl rein?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schmusekater81 30.01.10 - 15:37 Uhr

Hallo,

habe von HIPP Brokkoli-Kartoffel und Kürbis-Kartoffel.
Die bekommt Moritz nun. Alle 2 Tage mache ich einen "Eiswürfel" Hackfleisch mit rein.

Muss in die Gläschen noch zusätzlich Öl rein? Es steht schon drauf mit Rapsöl, hab aber mal in einer Ernährungsbroschüre gelesen, man soll zusätzlich noch 1 Teelöffel Öl reinmachen, weiß aber nimmer ob diese Broschüre noch aktuell ist.

Und - was gebt ihr als Abendbrei? Habe Dinkel von Alnatura geholt und Grieß von Milupa.
Lese öfters von Reisbrei. Wie heißt der genau und welche Marke ist hier gut?

Danke und Gruß
#katze

Beitrag von zelania 30.01.10 - 15:47 Uhr

Hallo,

ja also da muss noch ein Teelöffel Öl mit rein.Und zum Reisflockenbrei ich habe ihn von Hipp der ist super und da steht nur Reisflocken drauf.Vor allem ist er Ha weil man ihn mit der Nahrung anrührt#mampfMeine kleine bekommt ihn seit 3 Tagen und schlemmt ihn so weg;-)

Hoffe konnte dir bissl weiter helfen und schönen Tag noch#snowy

LG Zelania+Jill Lucy 5 1/2 Monate#verliebt#verliebt

Beitrag von zelania 30.01.10 - 15:47 Uhr

Achja bevor ich es vergesse tue Rapsöl rein;-);-)


LG Zela