Dem ES entgegen hippeln!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel1212 30.01.10 - 15:39 Uhr

Freu mich so auf die nächsten Tage, da ich morgen mit den OVUS anfangen kann , bin gespannt ,wann der erste positiv anzeigt!!!! Beim ersten Kind hats im 1.ÜZ geklappt ,gleich nach absetzen der Pille und jetzt bin ich schon im 3.ÜZ.
Na ja schaun wir mal:-D

LG Sabrina

Beitrag von prinzesschen29 30.01.10 - 15:42 Uhr

Na dann viel Glück #klee

Beitrag von kruemel1212 30.01.10 - 15:50 Uhr

#danke

Beitrag von 2und1gleich3 30.01.10 - 15:44 Uhr

Dann druecke ich Dir mal die Daumen, dass es diesen Monat klappt!#pro
Bei mir werden es ebenso die naechsten Tage zeigen - mal schauen...;-)

Lieben Gruss