Mens oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jennystucki 30.01.10 - 15:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja schon berichtet das ich nach MA und AS
am 23.12., nach 35 Tagen am 27.1. meine Mens bekommen habe.
Sie waren allerdings nur 2 tage und gar nicht so stark.
Gestern also waren sie komplett weg.
Als ich dann heut Morgen GV hatte, hatte ich danach frisches Blut also sehr hell im Klopapier...
Ich hab irgendwie Angst, das irgendwas nicht stimmt.
Könnt ich vielleicht schon wieder Schwanger sein und es kommt von der Einnistung oder so???
Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen..

LG