ZT. 23,wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna1708 30.01.10 - 15:44 Uhr

Wollt mal hoeren wer genauso ungeduldig wartet dass ENDLICH Donnerstag wird und hoffentlich die mens nicht eintrudelt...?:-)

Beitrag von prinzesschen29 30.01.10 - 15:48 Uhr

Hallo,

schreib dir mal, obwohl ich erst nächsten Sonntag NMT hab. Bin heut erst ZT 22. Was meinst zu meinem Blatt? (Bild ist in VK). Danke

Ich drück die die Daumen für nen positiven Test #pro

Beitrag von hellokittyfan-07 30.01.10 - 15:49 Uhr

ja hier ich aber ich bin ZT 22 ud muss "nur" bis dienstag warten#zitter#schwitz hab gestern morgen ein test verballert natürlich negativ #schmoll habe diesen monat so garkeine anzeichen sonst tat mir immer alles weh#kratz und bei dir?
lg.nicole

Beitrag von anna1708 30.01.10 - 15:57 Uhr

Weiß nicht genau...hab unterleibs und Brust ziehen, aber ich meine dass es sich anders anfuehlt als sonst...ich fuehre kein zb,aber hab diesen Monat an verschiedenen Tagen morgens nach dem aufwachen gemessen,und die Tempi ist oben!

Beitrag von didu-83 30.01.10 - 16:00 Uhr

hi,

ich bin zwar heute zt 29 und habe ESRT JETZT meinen ES..

ich erwarte meine mens am 12/13.02 natürlich hoffe ich das sie nicht kommt aber:-) man weis ja nie;-)

LG

Didu

Beitrag von diemari 30.01.10 - 16:15 Uhr

Ich bin ZT 21, habe NMT aber erst am 10.02. Noch bin ich total gelassen, mal schaun, wie es in einer Woche aussieht ;-)

Beitrag von didu-83 30.01.10 - 16:20 Uhr

Mein zk wird immer länger und länger von 28 auf 42 gestiegen mal schauen wo das alles sein ende nimmt:-)

Beitrag von tanja1408 30.01.10 - 18:11 Uhr

Bin auch bei ZT23, NMT allerdings erst am 10.02. - da hab ich noch bissl Hibblzeit vor mir...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479506&user_id=866074