Wer testet mit Care Plan ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alisea. 30.01.10 - 15:49 Uhr

Hallo Mädels,
einmal in der Woche muss ich ein Zäpfchen nehmen und am Tag danach meinen PH Wert mit dem handschuh testen. Funktioniert ja super bloß brauch ich nach dem aufstehen dringend nen Töpfchen meiner Tochter *grins* Durch die Zäpfchen habe ich so wässrigen Ausfluss als ob ich mir in die Hose gemacht hätte. Der Slip ist nass und wenn ich aufstehe läufts mir die Beine runter. Kennt das jemand ????

Lieben Gruß,
Simone 24. ssw

Beitrag von hoffnung2010 30.01.10 - 16:34 Uhr

hi simone,
na das is normal, was du reinmachst muß ja auch irgendwie wieder raus grins....

mach doch einfach ne slipeinlage in den schlüppi oder wenn das zu wenig is, halt ne dünne binde. mach ich auch immer so, is schon eklig morgens ;-)

ich teste auch mit den careplan-handschuhen! 1 oder 2 mal die woche... einmal hatt ich 5,4 oder so, da war ich beim arzt und hab eubiolac vaginalzäpfchen bekommen und nach ner woche war wieder alles oki. - ich find das echt gut, zumal ich die von der barmer ja kostenlos bekomme....

lg hoffnung