Nächste Woche gehts zum Bluttest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny0409 30.01.10 - 15:53 Uhr

So, nachdem ich ja jetzt so viel schlechtes über die G-Tests gelesen habe;-) habe ich beschlossen nächste Woche lieber zum FA zu fahren und nen BT machen zu lassen.

Bei mir ist es so, dass der G-Test jetzt den 3. Tag morgen ganz leicht positiv anzeigt.
Mittag/Machmittags war er aber immer blütenweiß.
Außer heute, da zeigte er mir auch nachmittags ne Mini Linie an.

Werde mir nicht allzuviel Hoffnungen machen, aber wissen will ichs jetzte auch;-)

Beitrag von moglii 30.01.10 - 16:06 Uhr

hallo,

das phänomen hatte ich heute morgen auch ;-)
ich bin ja auch mal gespannt was der test morgen erzählt. bei welchem NMT bist du??

liebe grüße yvonne

Beitrag von jeanny0409 30.01.10 - 16:09 Uhr

Bin noch vor NMT.;-)
Kam der 2. Strich bei dir sofort?

Beitrag von moglii 30.01.10 - 16:15 Uhr

huhu habe unten schon geschrieben ;-)
nein so gute zehn minuten, ich bin mittlerweile bei NMT+1. mal sehen was es noch wird.

;-)

Beitrag von jeanny0409 30.01.10 - 16:20 Uhr

Achso mir fällt auch noch ein, als ich mit meinem Sohn SS war und dann beim Arzt aufkreuzte war der total verwundert, da der SS Test dort(25er) nur ganz schwach positiv war#zitter

Beim BT am selben Tag kam ein Wert von 500 raus#schock
Also der Test hätte super deutlich anzeigen müssen.

Beitrag von moglii 30.01.10 - 16:23 Uhr

#zitter hmm ich glaube auch das blut am besten ist, ich rufe da montag mal an wenn es so bleibt mit dem testen ;-)
ich weiß nicht mehr genau wie das bei meiner letzen schwangerschaft war, ist schon lange her und ich verdränge es auch ein wenig hatte kein gutes ende :-(
darum bin ich jetzt wahrscheinlich auch so unglaubwürdig was den test angeht

lg

Beitrag von zimtmaedchen030 30.01.10 - 16:09 Uhr

Ich würde mir an deiner Stelle einen anderen Test noch kaufen. Clearblue oder Pregnafix. Ich würde umkommen vor Ungewissheit.

Mir geht es aber ähnlich. Habe heute bei ES-10 diesen Test gemacht und er war blütenweiß. Eine Stunde später war ich nochmal im Bad und wollte ihn wegschmeißen, da war eine zarte rosa Linie zu sehen. Das scheinen echt komische Tests zu sein, weil er NIE was anzeigen dürfte, da er kein Frühtest ist.

Beitrag von jeanny0409 30.01.10 - 16:11 Uhr

Also bei mir war es so, dass es recht lange gedauert hat, bis der Test nicht mehr komplett rosa war.#tasse

Dann hat er aber innerhalb von 10 Minuten was angezeigt außer wo ich nachmittags getestet habe.

Beitrag von moglii 30.01.10 - 16:13 Uhr

ich hatte den test mit dem morgenurin gemacht, und den dann erst mal weggelegt und mich angezogen.
ich denke mal auch das waren so zehn min bis ich wieder gucken ging, und siehe da ein ganz leichter strich. :-)

schauen wir morgen früh noch mal mit dem morgenurin, oder was meinst du???

lg yvonne :-)

Beitrag von jeanny0409 30.01.10 - 16:15 Uhr

Ich denke wenn er mal stärker wird, könnte das was heißen;-)
Würde aber an deiner Stelle auch nicht zu enttäuscht sein wenns nicht stimmt.
Und bis dahin, glauben wirs erstmal nur so zur Probe:-p

Beitrag von zimtmaedchen030 30.01.10 - 16:19 Uhr

Ich glaube allerdings nicht, dass das Ergebnis stimmt. Hier schreiben so viele Frauen, dass ihr G-Test positiv war. Aber wie gesagt, eigentlich könnte der Test noch gar nicht anschlagen, da der hcg-Gehalt im Körper noch nicht so hoch sein kann!

Beitrag von jeanny0409 30.01.10 - 16:22 Uhr

Kann er schon, Einnsitung ist zwischen ES+5-ES+10
Wenn die Einnistung früh war ginge es.

Beitrag von moglii 30.01.10 - 16:25 Uhr

wen meint ihr gerade???
komm gerade nicht ganz mit ;-)
ich bin schon NMT+1
da müßte doch schon hcg im urin sein oder???

lg

Beitrag von zimtmaedchen030 30.01.10 - 16:26 Uhr

Im Blut ist der Wert nachweisbar, die Tests hinken 1-2 Tage zurück!

Ich hatte damals mit nem 10er bei NMT schwach rosa getestet, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein 20er bei NMT-3 ebenfalls rosa anschlägt. Und Tests, die später rosa werden, sind nicht wertbar. Steht auch auf der Packungsbeilage.

Beitrag von moglii 30.01.10 - 16:29 Uhr

wir gucken einfach morgen früh nochmal.
dann bin ich schon +2.
das es vor der periode unsinn ist, ist mir klar, wie soll das auch gehen?
ich habe auch keine ahnung mehr mit was ich damals getest habe, ich weiß wohl noch das der test erst eine woche später was angezeigt hatte.

lg

Beitrag von zimtmaedchen030 30.01.10 - 16:31 Uhr

das mit dem unsinn habe ich auf das ergebnis meines testes bezogen :)

bei +2 ist es natürlich was anderes, da hast du recht!

Beitrag von moglii 30.01.10 - 16:33 Uhr

sorry bin nicht mehr mitgekommen vorhin ;-)
schade das die antworten nicht immer unten drunter kommen dann wäre es einfacher ;-)

Beitrag von zimtmaedchen030 30.01.10 - 16:34 Uhr

das stimmt. echt übersichtlich hier!

Beitrag von zimtmaedchen030 30.01.10 - 16:13 Uhr

das ist klar. der gehalt ist morgens am stärksten!
ich muss einfach abwarten bis nmt. allerdings fühle ich mich total unschwanger, habe keine pms. nichts.

Beitrag von moglii 30.01.10 - 16:18 Uhr

hmm schwanger fühle ich mich auch nicht glaube ich zumindest ;-) .
mir ist ein wenig übel, was aber auch alles andere sein kann :-) und ein wenig choas im unterleib, vielleicht kommt heute doch noch die pest. :-( also heißt es abwarten und tee trinken bis morgen früh zumindest :-)

lg

Beitrag von zimtmaedchen030 30.01.10 - 16:27 Uhr

....mir geht es ähnlich.
Mir ist ein wenig flau im Magen. Aber ich denke das liegt an der Falafel und den Chips von gestern :)

Ich drück dir aber ganz doll die Daumen!

Beitrag von moglii 30.01.10 - 16:31 Uhr

danke ich dir auch ;-)
dann schreiben wir montag einfach wieder, um mal den status zu erfahren???

grins lg

Beitrag von zimtmaedchen030 30.01.10 - 16:33 Uhr

du schreibst mir am montag, ich antworte dir am mittwoch :)
da habe ich erst nmt!

viel glück

Beitrag von moglii 30.01.10 - 16:36 Uhr

oki doki so machen wir das :-)
ich bin mal gespannt.
viel glück und ein entspanntes we