Feindiaknostik?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze29.11.2008 30.01.10 - 15:54 Uhr

Hallo Mädels!

Erst mal lade Ich zu #torte#tasse ein!

Ich habe gestern eine Überweisung vom Fa bekommen zur Feindiaknostik!

Kostet uns das was?

Was wird da den genau gemacht?

Ich denke doch daß es da auch bilder gibt, kann man die gleich per USB stick mitnehmen?

Liebe grüße

Katze

Beitrag von schmettermaus 30.01.10 - 15:56 Uhr

Da werden alle Organe des Babys durchgeguckt und Grösse und Gewicht vermessen und Nabelschnur und so...

Ja es gibt Bilder aber wie ist unterschiedlich und nein das kostet nix...

LG

Beitrag von katze29.11.2008 30.01.10 - 15:57 Uhr

Danke schön!!!!!

Beitrag von schmettermaus 30.01.10 - 15:57 Uhr

#bitte

Beitrag von bianca1988 30.01.10 - 18:00 Uhr

Wir haben eine VHS-kassette mitgenommen wo was aufgenommen worden ist, geht zwar nur wenige sekunden (glaube 30 sec) aber besser wie gar nichts