Hilfe

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von honeybee1982 30.01.10 - 16:04 Uhr

Ich nehme ja die Pille im Langzeitzyklus...
letzte Woche hatte ich nach der Einnahme 1,5 Stunden später Durchfall.
Haben zusätzlich mit Kondom verhütet - es ging aber kaputt!
Was soll ich denn jetzt machen?
Wann setzt bei Euch die Regel in der Pillenpause ein?
Ich habe am Donnerstag Abend die letzte Pille genommen.....

Bin doch vor 8 Wochen erst Mama geworden#zitter

Beitrag von madame.de.pompadour 30.01.10 - 16:35 Uhr

Also die Blutung kam bei mir immer sehr spät so am 4./5. Tag der Pause. Mach' Dich noch nicht allzu sehr verrückt, vielleicht setzt sie ja bald ein. Bei manchen Pillen kann es auch durchaus sein, dass mal gar keine Abbruchblutung einsetzt.

Ich drücke Dir die Daumen!

LG
M

Beitrag von honeybee1982 31.01.10 - 21:04 Uhr

ich glaube sie ist im anmarsch-
danke fürs zuhören;-)#blume