Mr. Storch Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kolibri1202 30.01.10 - 16:06 Uhr

Hallo,
Welche Erfahrungen habt ihr mit Mr. Storch Ovus gemacht, könnt ihr die empfehlen? Hab die bei e*** gesehen und hab überlegt, die zu bestellen.
Und noch ne blöde Frage: ich fang dann am 11. Zyklus-Tag an und teste, bis der Ovus wieder negativ anzeigt, richtig #gruebel?
Danke fürs lesen #blume,
LG Kolibri

Beitrag von prinzesschen29 30.01.10 - 16:09 Uhr

Ja das mit dem Anfangen an ZT 11 ist richtig (bei nem 28 Tage Zyklus). Wenn beide Linien gleich stark sin ist der ES. Ich hatte welche von Rosmann.

Beitrag von happy-87 30.01.10 - 16:14 Uhr

Leider zeigen diese Billig Tests NIE richtig fett positiv an und man weiß daher nie ob der ES nun kommt! Ein ewiges rätselraten! Ich habe mir nun die von CB digi gekauft! Keine Lust mehr meinen ES zu verpassen :-(

LG

Beitrag von zicke130 30.01.10 - 18:23 Uhr

Ich habe Mr. Storch Ovus und komme gut damit klar. Hatte im letzten Zyklus nur 1 Tag fett positiv. Vorher und nachher war die Linie immer deutlich schwächer oder gar nicht da.