schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinekiki 30.01.10 - 16:12 Uhr

Hey ihr lieben...

habe da mal ein frage an euch...
ich hatte gestern und heute morgen starkes ziehen seitlich am Bauch...denke das es nicht die Mutterbänder sind...weil die ja tiefer sitzen...ode können die das doch sein???bzw,was ist das sonst und hattet ihr das auch in eurer Schwangerschaft???ich habe das eigentlich auch nur wenn ich liege...könnt ihr mir helfen????

Vielen lieben Dank für eure antworten...

LG die Kiki

P.S.: hatte das vorhin schonmal gefragt..aber vielleicht war da kaum jemand on...deswegen dachte ich ich probier es nochmal... ;)

Beitrag von yale 30.01.10 - 16:53 Uhr

Sind denn die schmerzen eher an den rippen oder auf höhe der nieren ?