Bauchweh und Durchfall! 38.SSW

Hallo ihr lieben!
Irgendwie fühle ich mich komisch!
Musste vorhin auf Toilette und hatte etwas Verstopfung, aber es war fest #schwitz sorry!
Und jetzt war ich zwei mal direkt hintereinander und hatte Durchfall und dabei richtige Schmerzen im Bauch!
jetzt ist es nur noch ein leichtes Bauchweh und so ein Drücken! Und irgendwie ist mir komisch! Magen-Darm kanns nicht sein, hatte ich letztes WE inklusive Brechen!

Meint ihr, das könnte schon losgehn? Ist doch noch bisschen früh, oder?

Lg cheryl. 38.ssw

1

hi,
genau dasv selbe hab ich auch bin jetzt auch in der 38ssw und ich fühl mich ansonsten fit d. h. keine magen darm infektion, oder so!
habe gestern mit meiner hebamme gesprochen, sie sagrt das sind oftmals anzeichen aber nicht unbedingt! wir sollen und so viel wie es geht ausruhen und beine hoch legen:o)
solange keine wehen dazu kommen ist wohl alles ok..
wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft
lg lunasam babyboy 37+1

2

Huhu...
ich weiß von einer Bekannten, das bei ihr 2 Tage bevor es los ging genau das gleiche war. Durchfall und Bauchweh aber keine Magen Darm Grippe!!
Alles was über 37 SSW. ist super. Also freu dich wenns los geht!

Drück ganz doll die Daumen!!

LG
phoebe2010

3

Hallo!
Bei mir hats mit Bauchweh und Durchfall angefangen...2 Stunden später hatte ich meine älteste Tochter im Arm.
Die stärkere Darmbewegung regt die Wehentätigkeit an.

Vielleicht gehts bei Dir ja bald los?!

Grüße
kleine-monster