Fang so langsam an zu hibbeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel1675 30.01.10 - 16:18 Uhr

Hallo an alle!

Das allererste Anzeichen bei meiner ersten SS war das ständige Pipi machen. Wir waren damals mit meinem Bruder und seiner damaligen Freundin im Urlaub und ich musste ständig ein Klo aufsuchen. Mein Bruder war schon etwas genervt und ich glaubte, eine Blasenentzündung zu bekommen (nur irgendwie ohne Schmerzen). Diese gedachte Blasenentzündung feiert in 4 Wochen ihren 4. Geburtstag.

Und jetzt muss ich auch schon seit einigen Tagen ständig aufs Klo. Kaum hab ich mich entleert, könnte ich gerade schon wieder gehen. Es nervt. Und so denke ich nun, dass ich vielleicht wieder ss sein könnte. NMT wäre frühestens am 02.02. ES war glaub ich am 19./20.01. Führe kein ZB.

Ich würde mich riesig freuen, wie es alle hier tun würden. Also warte ich mal ab und wage dann im Laufe der nächsten Woche mal nen Test, sollte die Mens nicht kommen.

Schönes WE euch allen!!!!

Nadin

Beitrag von glaskugelnutzerin 30.01.10 - 16:54 Uhr

Hallo Nadin,


die Blasenentzündungsgeschichte ist ja süß! Drück dir die Daumen, dass es wieder geklappt hat.

Ich bin ES+7 und musste mich nach ES auch schon mit einer Blasenentzündung rumschlagen, allerdings war die echt. Ich hoffe, dass es trotzdem geklappt hat, glaube es aber nicht - fühle mich so unschwanger wie nie zuvor. Kann das nicht erklären, ist aber so...

Wann willst du testen? Oder lieber abwarten, solange es geht?

Viele Grüße
Tine

Beitrag von engel1675 30.01.10 - 17:09 Uhr

Hi Tine!

Ich will mit dem Testen noch warten bis Mitte/Ende nächster Woche (wenn ich so lange warten kann). Ich hatte in letzter Zeit eher unregelmäßige Zyklen. Normal sind 30 Tage. Aber die letzten 3 waren doch ein wenig länger (31 - 38 Tage). Da ich aber denke, dass der ES am 19./20. war, müsste NMT am 02.02. oder 03.02. sein.
Vielleicht warte ich aber auch noch ein paar Tage länger. Hab noch nen Test hier liegen.

Hach, ich bin jetzt echt langsam nervös. Vielleicht geh ich aber auch mal zum Arzt. Vielleicht ist es doch eine Blasenentzündung, nur ohne Schmerzen. Dann könnten die doch gleich mal nen SST mitmachen. Mal sehen!

Ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück!

Nadin