harter Bauch und wenig Bewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waffelchen 30.01.10 - 16:19 Uhr

Ich hab heute schon den ganzen Tag ständig einen harten Bauch und mein Muckelchen bewegt sich so wenig.
Das scheint ja normal zu sein das Bewegungen zum Schluss weniger werden, aber von einem Tag auf den anderen so extrem? Normalerweise bewegt er sich fast durchgehend.
Ich hab auch immer mal wieder so ein leichtes Ziehen im Rücken, fühlt sich an als wenn man nachts falsch gelegen hat, strahlt nach vorn aus. Aber die Schmerzen sind so minimal, das können keine Wehen sein, oder?

So langsam werd ich richtig nervös und achte auf jedes minimale Zeichen wanns los geht.

Beitrag von waffelchen 30.01.10 - 16:20 Uhr

Achja, ET-9 ;-)

Beitrag von axaline 30.01.10 - 16:21 Uhr

Süsse , das sind Wehen !

Beobachte die Abstände und wenns nicht besser wird, fahr zum KH !

Gruß Janine

Beitrag von lucymama 30.01.10 - 16:23 Uhr

Also ich würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch da will wohl jemand die welt kennen lernen.Ich denke auch das es wehen sind und du dein Bauch schatz bald bei dir hast.

Beitrag von waffelchen 30.01.10 - 16:27 Uhr

Das wär ja schon toll .... ^^
Meine Mutter muss Montag nicht arbeiten, es ist WE und alles ist vorbereitet, also von mir aus darf er ja ;-)
Ich beobachte mal fleißig

Beitrag von axaline 30.01.10 - 16:28 Uhr

Ich drück Dir die Daumen ! #pro

Beitrag von waffelchen 30.01.10 - 18:10 Uhr

Mittlerweile scheint sich alles wieder gelegt zu haben.
Der Kurze bewegt sich zwar immernoch eher wenig, aber der Bauch wird nicht mehr hart und die Schmerzen sind weg#schmoll
Schade....
Vllt heute Nacht. Ich werd gleich nen Spaziergang versuchen und nochmal schön beim Griechen bestellen. Den ganzen Knoblauch kann ich meinem Baby durch das Stillen ja ab demnächst nicht mehr antun ;-)