Sehr Traurig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von griesklein 30.01.10 - 16:25 Uhr

Hallo ihr Sternen-Mamis

Sitze hier und bin Heute nur am Heulen

Am 15.03.2010 wäre mein Mädchen auf die welt gekommen :-(
Sollte aber nicht so sein.
Wenn ich dran denke wie groß mein Bauch wäre oder ein 3D Bild sehen würde NICHTS davon kann ich sehen#heul
und der Monat kommt immer näher,ich hab gedacht ich hätte damit abgeschloßen aber sieht wohl nicht so aus

Das war meine 4 FG 2009/2010 wären in März geboren und keins von den Krümel hab ich jemals in den Armen halten dürfen

Und auch noch das ich am 16.03.Geburstag habe #schmoll
Ich freu mich auf mein Geburstag gar nicht ich HASSE den Tag ,2009 wäre das Kleine an den 01.03.2009 geboren wie meine OMA geburstag hätte:-(


Ich glaub ich brauch bald ein Psycho Arzt oder so ich weis gar nicht wie ich damit klar kommen soll

Ich hör mal auf mit dem #bla
Hier gibt es sooooo viele Frauen die FG hatten deshalb werde ich jetzt mal eine Rauchen gehn für meine Nerven :-(

Alles gut euch

Beitrag von pangea77 30.01.10 - 16:31 Uhr

Hallo!

Ich kann dich so gut verstehen. Mein ET wäre in zwei Wochen.
Versuch es doch bei einem Psychologen, was spricht dagegen. Ich war bei einem, zwar nur ein paar Mal, hat aber geholfen.

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von nici71284 30.01.10 - 16:34 Uhr

Hallo griesklein ,

Ich weiß nicht ob ich Dir damit helfe, aber ich habe mich an die Schwangerenberatung gewandt, da konnt ich super reden auch über das ganze drumm herum, das hat verdammt gut getan. Meine Schwangerenberatung bietet auch Gruppengepräche an und es ist Ihnen wichtig dass die Frauen auch Privat in Kontakt bleiben. Also mir hat es wie gesagt super geholfen. Vielleicht wäre das eine Option für Dich um damit einfach besser klar zu kommen.

Lg Nici mia-sophie und #stern

Beitrag von griesklein 30.01.10 - 16:40 Uhr

Kenne mich damit nicht aus,helfen die nicht schwangere ??
Ich weis nicht genau wo ich mich hin wenden soll,ob die auch Frauen haben mit FG genau so diese Psycho Ärze

Ich kann mit keinen Reden mein Mann macht auf Kalt Familie sagt und kann nicht mit Fühlen weil die alle Kinder haben ,mir gehts einfach nicht gut wenn ich immer Dran denke kommen mir die Tränen.

Ich weis aber auch nicht was im moment los ist mit mir warum auf einmal ??Ich versteh das nicht normal bin ich sehr Hart aber ...ich kann es einfach nicht verstehn.

Die 4 FG hatt mir sehr weh getan ,ich wollte sogar nicht mehr weiter Leben aber den Mut habe ich nicht :-(

Beitrag von nici71284 30.01.10 - 16:42 Uhr

Also die helfen nicht nur schwangeren, das weiß cih ich geb dir mal über deine vk die internetadresse und dann schaust mal die sind echt super also ich kanns nur empfehlen wirklich und hab keine scheu frahen kostet nichts und irgendwann wirst denken warum hab ich das nicht gemacht oder jenes nicht getan.

Beitrag von kuschelmaus85 30.01.10 - 21:20 Uhr

Mir gehts auch so... am 2.3 sollte unser Baby eigendlich zur Welt kommen und je näher dieser Tag rückt desto schlimmer wird es #heul

#liebdrueck

Liebe Grüße, Christina

Beitrag von griesklein 30.01.10 - 21:47 Uhr

Du warst auch in der 11ssw ??

ich auch #schmoll

Ist doch echt zum Ko....#heul

Beitrag von kuschelmaus85 30.01.10 - 22:06 Uhr

Ja genau #schmoll