Kinderzimmer endlich fertig *freu*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leya2008 30.01.10 - 16:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich haben heute das Kinderzimmer für unseren Kleinen fertiggestellt. Ich habe gerade total Spaß und freu mich so! #huepf Jetzt kann er kommen.

Wer schauen mag - habe ein paar Fotos hochgeladen.

Viele Grüße, Leya & Jan Gerrit 37+4

Beitrag von blockhusebaby09 30.01.10 - 16:51 Uhr

Wow wirklich schön geworden#verliebt
Ich freu mich auch endlich darauf das die Möbel kommen und ich endlich loslegen kann das dauert aber leider noch bis Ende Februar.#schmoll

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von ennelea 30.01.10 - 17:05 Uhr

hi,

mesch das sieht ja super aus!!! #huepf gefällt mir sehr gut. kann man euch als dekorateure mieten? ;-)
will auch haben.

lg
enne

Beitrag von leya2008 30.01.10 - 17:08 Uhr

#hicks#freu

Beitrag von anitram2010 30.01.10 - 17:26 Uhr

Hallo,

es ist wirklich sehr schön geworden!!! #pro
Muss mich ranhalten und unser Zimmerchen auch fertig bekommen.

LG!
Martina (37. SSW)

Beitrag von ninchen1404 30.01.10 - 17:47 Uhr

schön schön.... ikea ist wohl bei vielen sehr beliebt :)

Beitrag von krissi79 30.01.10 - 18:35 Uhr

#pro habt ihr sehr schön gemacht #pro

Beitrag von hoffnung2010 30.01.10 - 18:45 Uhr

hi,
ist sehr schön geworden!!! und gar nicht verkitscht! supi!!

mir gefällt sehr die wickelauflage und auch deine bettwäsche :-) was isn das für welche, magst das verraten?! is doch die gleiche marke, oder?! :-)

lg hoffnung

Beitrag von coolkittycat 30.01.10 - 19:18 Uhr

das ist glaube ich rockstarbaby. sehr schönes zimmer!

Beitrag von superschatz 30.01.10 - 20:16 Uhr

Hey,

das ist Rockstar Baby von Roba. Gibt es nahezu alles von, Laufstalleinlage, Hochstuhlverkleinerung usw.. :-) Designed von irgendeinem von Bon Jovi. :-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von hoffnung2010 30.01.10 - 21:22 Uhr

dank euch!! ich guck gleich mal....

lg!

Beitrag von -zora- 30.01.10 - 19:52 Uhr

Super schön und Liebevoll eingerichtet!

Beitrag von niki1412 30.01.10 - 21:05 Uhr

Hi Leya,

wir haben auch die türkisen Schubkästen in einem großen EXPEDIT-Regal... Und so eine Blume in einer Vase vor dem Fenster ;-)

Wirklich ein sehr sehr schönes Zimmer! Da würde ich auch einziehen wollen.

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von hanghuhn79 31.01.10 - 08:24 Uhr

Das wilde Tier auf dem Boden ist der Knaller!;-)

Beitrag von carlag 31.01.10 - 12:12 Uhr

Ja finde ich auch!!! Würde auch zu unserer Zoo-Bordüre passen! Wo hast du den her??? Hab sowas noch nirgends gesehen!!!

Liebe Grüße

Carla

Beitrag von sophiechen2004 31.01.10 - 15:40 Uhr

Hallo Leya,

Kompliment - sehr schön ist es geworden ... einen guten Geschmack habt ihr!!!

KLASSE!!!

Liebe Grüße

Simone