Bruche bitte DRINGEND Hilfe!!! Bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carlos2010 30.01.10 - 16:39 Uhr

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich bin zwar erst ES+10; habe aber seit zwei Tagen eine harte Stelle zwischen Bauchnabel und Scham; ca. halbe Faust groß.
Kann das jetzt eine Syste sein der auch ein SS-Anzeichen.
Verstopfungen habe ich keine.
Bitte gebt mir bitte eine kurze Info...

Vielen lieben Dank voraus!!!

Beitrag von jumarie1982 30.01.10 - 16:42 Uhr

Ich denke, das solltest du nen Arzt fragen...!

Ne harte Stelle ist meines Wissens nach aber eher kein SS-Anzeichen...kann mir das auch grad nicht vorstellen #kratz

Beitrag von adonia1984 30.01.10 - 16:43 Uhr

Das kann alles sein, wir sind ja schließlich keine Ärzte und ne Ferndiagnose ist bei sowas auch mehr als unmöglich.

Wenn du dir unsicher bist dann fahr in die Klinik, aber hier kann dir niemand Entwarnung oder einen wirklich qualifizierten Tip geben.

LG

Beitrag von leyser 30.01.10 - 17:11 Uhr

Hallo,
geh doch einfach ins Krankenhaus. Die Ärzte dort sind dafür da. Außerdem bist du dann beruhigt. Bis mOntag würde ich nicht warten.

LG Serpil