Mein Zyklusblatt- wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redspirit 30.01.10 - 16:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480076&user_id=813344

Was meint ihr, wann war mein ES?

Viel Grüsse,
eure ungeduldige Katja

Beitrag von trina86 30.01.10 - 16:47 Uhr

HI du

Hmm ist schwer zu sagen Aber wenn sie weiter
nach oben geht dan sag ich mal ES+2

LG

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 17:06 Uhr

Du hast fast ne Stunde später gemessen,daher evtl dieser Anstieg!

Wenn morgen die tempi oben bleibt war der ES!

lg sas

Beitrag von trina86 30.01.10 - 17:10 Uhr

das mit der tempi das du den anstieg hast
hat damit nichts zu tun ,
anstieg ist nur wenn man zu kurz schläft,
und nicht zu lange :)