6 ssw und schon wieder blutungen und durchsichte flüssigkeit ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ikonn 30.01.10 - 16:40 Uhr

hallo ihr lieben,

hab mich gestern registriert, bin also neu im forum:-)

ich hatte in der 4+6ssw extreme bauchschmerzen und blutungen (wenig, bräunlich - rosa) gehabt, und habe eine spritze bekommen + utrogestan zäpfchen 3x2 tgl. verschrieben bekommen. viel ruhe, kein GV, nicht schweres heben,.......

in der 5+2 ssw hat man auch einen bluterguss gesehen :-(

in der 5+5 ssw hat man den bluterguss in drei möglichkeiten eingegrenzt. 1. bluterguss 2. leere fruchthöle 3. zwilling. #kratz

nun habe ich gestern 5+7 ssw den ganzen tag wieder bauchschmerzen gehabt #schmoll und in der nacht wieder blutungen bekommen. habe heute das KH angerufen und mit einer Gyn-ärztin geredet. die meinte ich muss nicht kommen da sie nichts tun können aber wenn es wie eine periode kommen sollte, soll ich sofort kommen. (hat auch in meine unterlagen nachgeschaut).

jetzt habe ich bemerkt 6+0ssw das die slipeinlage richtig nass war. hat nicht nach urin gerochen und war wie wasser. #kratz aber schon recht viel als hätte ich in die hose gemacht. ich hab zwar es gespürt das die flüssigkeit rausrinnt aber ich dachte das sind die blutungen oder schleime etc. #schwitz

jetzt bin ich vooooollllllllll ängstlich und weiß nicht was tun. #heul #heul #heul hatte jemand von euch die gleichen oder ähnliche probleme??


sorry für rechtsschreib- bzw. grammatikfehler, da keine zeit für kontrolle

Beitrag von regenschein 30.01.10 - 16:54 Uhr

Ich würd an deiner Stelle ins KH fahren. Ich hab zwar keine Ahnung ob das in der frühen Woche schon Fruchtwasser sein könnte, aber besser einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.

Bei mir dachte ich neulich auch, daß ich Fruchtwasser verliere, war dann aber doch entweder Ausfluß oder gepullert#hicks Im KH können die das ganz leicht mit PH-Streifen testen.

LG und viel#klee

Nina mit Keksi (19+5)

Beitrag von sternchen.4 30.01.10 - 16:58 Uhr

Du solltest ins Krankenhaus fahren.Könnte auch Fruchtwasser sein.
Warte nicht, sondern geh ins Krankenhaus!

Beitrag von ikonn 30.01.10 - 17:52 Uhr

ich weiß es auch nicht ob das fruchtwasser sein kann aber hab rießen angst #zitter

ich ruf nochmal an aber das problem ist das es WE ist und man soo lang warten muss bzw. nie eine ausführliche antwort bekommt.

es ist meine 2. ss und meine erste ss war problemlos und perfekt. ich fühl mich irgendwie in einem fremden körper gefangen und kann das alles nicht glauben :-( will es auch nicht #schmoll mir kommt das alles wie ein schlechter traum vor. ich bin einfach total traurig und will das alles einfach gut geht. ich wünsche es mir soooo sehr das alles gut geht#schmoll

lg und wünsche jede schwangere frau eine wunderschöne problemlose ss