was nehmt ihr für den buggy außer den fusssack?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blume-99 30.01.10 - 16:44 Uhr

hallo,

meine tochter wird bald fünf monate und ich würde gerne mal ausprobieren ob sie schon "bereit" für den buggy ist. sie ist immer neugierig und möchte alles sehen. ich kann den buggy auch so einstellen dass sie liegt bzw. ihn etwas nach hinten lehnen denn sitzen kann sie ja noch nicht.

was nehm ich da um sie vor der kälte am besten zu schützen?
habt ihr da evtl. was anzubieten und passen die sachen bei jedem buggy?

wann habt ihr eure in den buggy "gesetzt"?

freue mich auf hoffentlich viele antworten

Beitrag von katiisnett 30.01.10 - 16:57 Uhr

Hey,

also ich kann dir nichts anbieten,trotzdem möchte ich dir einen guten Rat geben: Babys die noch nicht alleine und selbstständig sitzen können sollten auf keinen Fall im Buggy geschoben werden.
Natürlich möchte deine Kleine schon alles sehen..sie kommt ja jetzt in dieses Alter =),trotzdem,lass ihr noch den Kinderwagen bis sie alleine sitzen kann.

Meine Jüngste ist jetzt 14 Monate,wir haben einen KombiKiWa.Wir benutzen den Fußsack und wenn es ganz schlimm kalt ist und/oder wir ganz lange unterwegs sind,nehmen wir noch so eine Nicky Babydecke mit.

lg kati

Beitrag von anika.tomai 30.01.10 - 19:58 Uhr

mit 5 monaten viel zu jung für einen buggy!!!
steht auch über al drauf!!!
lg

Beitrag von holidaylover 30.01.10 - 20:43 Uhr

#baby immer erst in den buggy, wenn sie in der lage sind, sich aus der bauch-oder rückenlage ALLEINE hinzusetzen!
ansonsten schaff dir eine (GUTE!) trage wie manduca, ergo, beco, bondolino oder sling/pouch an, dann kann deine kleine auch alles sehen! #pro