fraglos ET 15.2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von casey70 30.01.10 - 16:57 Uhr

Hallo

In der nacht von Donnerstag zu freitag bekamm ich alle 5-7 miuten leichte wehen über 6 std hinweg die hörten dann plötzlich wieder auf.
vorhin hat ich kurze zeit das gefühl das ich meine tage bekomme (was ja unmöglich ist)
den zwerg habe ich heute nur einmal gespürt was für mein kleiner boxer nicht normal ist. Gestern war er auch nur ganz wenig zu spüren.....

was würdet ihr tun ?

lg

Beitrag von margarita73 30.01.10 - 17:01 Uhr

Ich würde ein CTG schreiben lassen.

Beitrag von tacosi 30.01.10 - 17:01 Uhr

Lass nachgucken!

Alles Gute!

LG
Tanja mit Felix im Bauch
29+2 #verliebt

Beitrag von skymichi 30.01.10 - 17:28 Uhr

Hebamme anrufen würde ich und fragen was sie meint. Aber du kannst auch gleich ins Krankenhaus. Oder dort erst mal anrufen und Situation schildern.