Warum tut das Husten manchmal so weh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick 30.01.10 - 17:06 Uhr

Hi Die Frage steht oben schon. Ich habe eine Erkältung mit nem ziemlich fiesen Husten. Manchmal tut es im UNterleib richtig weh! Was ist das? Kennt ihr das?

LG
Mick

Beitrag von girly99 30.01.10 - 17:17 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren habe das auch

Beitrag von snoopy2709 30.01.10 - 17:20 Uhr

wenn du husten musst dreh den kopf zur seite und beim niesen auch, hilft mir immer sehr gut..

gute besserung

Beitrag von bensu1 30.01.10 - 17:26 Uhr

hallo,

meine ferndiagnose lautet: das sind die mutterbänder.
sticht/brennt, wenn man hustet, stimmts?

also nix tragisches, auch wenns weh tut.

lg
karin

Beitrag von mick 30.01.10 - 17:54 Uhr

Ja genau es sticht