Bitte Hilfe!!! gelber Ausfluß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyser 30.01.10 - 17:07 Uhr

Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Probleme mit dem Ausfluß hatte ich schon immer, das heißt ich habe schon immer viel Ausfluß gehabt.
Seit der Schwangerschaft ist es schlimmer geworden und seit paar Tagen noch schlimmer.
Der Ausfluß ist richtig gelb. Bei den Untersuchungen war auch alles in Ordnung (keine Entzündung oder Bakterien). Das letzte mal habe ich die Ärztin gar nicht mehr gefragt.
Kennt das jemand? Ist das normal?

LG Serpil

Beitrag von leyser 30.01.10 - 17:08 Uhr

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich in der 27. SSW bin.

Beitrag von skymichi 30.01.10 - 17:17 Uhr

Ausfluss ist normal und dazu zu neigenscheinst du eh. Wenn nichts juckt oder komisch riecht ist bestimmt alles ok.

Beitrag von dbrgirl1 30.01.10 - 17:27 Uhr

...ich habe damit auch immer zu kämpfen....ist dann mal wieder für einen tag wenoger und dann wieder mehr.... bei dir auch ?

lg antje 15+4

Beitrag von leyser 30.01.10 - 18:02 Uhr

Kann man so sagen. Wobei es eher mehr als weniger ist.

Beitrag von leyser 30.01.10 - 18:07 Uhr

Danke für die antworten. Ich hätte auch direkt danach im Forum suchen können. Bin irgendwie nicht drauf gekommen.
LG Serpil