tschüßi bis april

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelsbraut78 30.01.10 - 17:10 Uhr

muss leider ne zwangspause machen...muss ab heute tabletten nehmen die fruchtschädigend wirken...man sollte es tunlichst vermeiden ss zu werden bei einnahme...diese nehme ich nun mit den vorgesehenen pausen bis anfang märz...
bin heute es+12 und habe heute früh negativ getestet, hoffentlich ist dem auch so...

also bis april..is ja auch schön so ganz ohne hibbeln und tempi messen....;-):-(