Klein aber fein, könnt ihr sie sehen ? Siehe VK...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianeundraik 30.01.10 - 17:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe da etwas geahnt. Mein Körper hat mir ein paar Zeichen gegeben,die ich nicht übersehen/fühlen konnte.

Da ich heut plötzlich Zahnschmerzen bekam,wollte ich mir was dagegen aus der Apotheke holen.Wegen meinem Verdacht habe ich aber erst einen Test gekauft und den auf der Supermarktoilette durchgeführt...Also ich sehe einen zarten 2 Strich. Könnt ihr ihn auch sehen?

Ich freu mich so. Endlich ein Geschwisterchen für Malte :-)

Liebe Grüße
Juliane und Minikrümel

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 17:13 Uhr

Ich seh auch was #huepf

Ich sag mal leise #herzlich Glückwunsch #klee

lg sas

Beitrag von altealma 30.01.10 - 17:15 Uhr

Hallo

ich sehe auch einen zweiten strich #huepf

Herzlichen Glückwunsch #ole

Beitrag von julianeundraik 30.01.10 - 17:17 Uhr

Olé olé....dein Smiley macht mir grad bewußt, dass das ja wieder ein WM-Baby wir :-D Mit Malte war ich zur WM 06 schwanger *lach*

Danke für die Glückwünsche #herzlich

Beitrag von cucina3 30.01.10 - 17:19 Uhr

Hi Du,
genauso sah meine Linie gestern aus (Frühtest Pregnafix blau 10er).
Aber ich glaub nicht dass ich #schwanger bin.
Morgen teste ich mit 'nem digitalen Frühtest.
Dann hab ichs schwarz auf weiß.

Alles Liebe und vorsichtig gesagt schonmal HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE

Beitrag von angelique-2506 30.01.10 - 17:26 Uhr

Sieht m. E. aus,wie ein sezierter Cyclotest.
Ich würde morgen noch mal mit einem 10er testen.

VG
A.