Suche Brettspiel mit Winnie Pooh???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von fibia 30.01.10 - 17:14 Uhr

Hallo,

wir waren heute zu Besuch bei einer Freundin und meine Maus hat dort ein Brettspiel mit Winnie Pooh gespielt, in der Mitte ist ein Zeiger zum Drehen und das Spiel beinhaltet kleine Honigtöpfe und Karten mit den Winnie Pooh Figuren.
Leider habe ich mir nicht den Hersteller gemerkt.

Kennt jemand das Spiel und weiß von welchem Hersteller???
Und wenn ja, wo kann man es bestellen?
Ich habe schon gegoogelt aber irgendwie nur andere Spiele gefunden.

Vielen Dank #blume
Fibia

Beitrag von axaline 30.01.10 - 17:18 Uhr

Ich glaube das ist von MB spiele.

Guck mal hier rein !

http://cgi.ebay.de/Winnie-the-Pooh-MB-Spiel_W0QQitemZ350310514477QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Gesellschaftsspiele?hash=item5190223f2d

Meinst DU das ?

Beitrag von fibia 30.01.10 - 17:21 Uhr

Danke, das habe ich auch schon gesehen aber das meine ich nicht.....

Beitrag von fibia 30.01.10 - 18:44 Uhr

leider auch nicht #schmoll ....

aber danke für deine mühe !

Beitrag von robinio2007 30.01.10 - 19:22 Uhr

Hi,

ist es vielleicht das?

http://www.amazon.de/dp/B001CIBWV0/ref=asc_df_B001CIBWV0552812?smid=A1CEOCGDUITE0H&tag=sdc_toys_marketplace-21&linkCode=asn&creative=7994&creativeASIN=B001CIBWV0

Es heißt Disney Ökologie mit Winnie the Pooh

LG Silke