Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nene83 30.01.10 - 17:19 Uhr

Hallo an alle!

Bin jetzt in der 5. Woche schwanger und wollte mal fragen ob es normal ist das man am Anfang so einen Durchfall bekommt??? Übel ist mir auch aber das ist ja normal?!?! Kann kaum noch ordentlich arbeiten. Meine FA wollte noch keine Untersuchung machen weil man eh noch nix sehen würde??????? Ist dass normal? Kam mir etwas unverstanden und abgestempelt vor, will ja auch wissen ob alles ok ist und nicht vielleicht ne Eileiter-ss vorliegt oder ähnliches. Hab bei 3 FA angerufen alle sagten das selbe - find ich total blöd!!!
Was würdet Ihr tun, zum Hausarzt gehen???
Thanks

#kratz

Beitrag von baby.2010 30.01.10 - 17:53 Uhr

hi,ich kämpfe seit 7.ssw bis heut gegen den durchfall.trotz eisentabletten.echt lästig...aber hab mich dran gewöhnt.die übelkeit hat sich auch net verabschiedet...aber verändert.ist ätzender geworden.;-)
ich bekam auch erst einen termin in 6.ssw, dann wieder 8.ssw.den MUPA erst in 11.ssw.alles gut;-)mach dir keine sorgen,ohne schmerzen und blutung wird alles gut sein:-)

eine schöööne SS wünsche ich dir:-)

LG sandra 33.ssw#huepf

Beitrag von nene83 30.01.10 - 18:12 Uhr

danke für deine schnelle Antwort!!!
Ist echt arg unangenehm, man kann ja net mal in Ruhe einkaufen gehen.
#gruebel
...und der Po tut ja irgendwann a weh...
;-)
wünsch dir eine schöne ss und viel Glück dass es besser wird!

Beitrag von baby.2010 30.01.10 - 18:18 Uhr

ja,ich hab das glück,dass mein schatzi-durchfall ;-)immer direkt 5-10 minuten nach dem essen raus will.also,.....restaurant is nicht in dieser SS;-)#hicks

jooo,die letzten wöchelchen schaff ich nun auch noch#pro

LG sandra 33.ssw (fast ein UFU)#huepf