Maxi Cosi Cabriofix Warnhinweis ???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schniene78 30.01.10 - 17:19 Uhr

Hi,
jetzt haben gerade unseren Maxi Cosi Cabriofix bekommen.
Nun haben wir entdeckt, dass auf der rechten Seite der Warnhinweis so nett auf den Stoff aufgeklebt ist und dass sich dieser nicht entfernen lässt.

Nun fragen wir uns gerade ob das bei allen so ist,
denn im Internet sind die meisten Bilder so, dass man das nicht erkennen kann.


Wäre lieb, wenn Ihr mal berichtet, ob das bei Euch auch so ist.
Danke!!!

LG, Schniene78

Beitrag von blucki 30.01.10 - 17:26 Uhr

hallo,

den soll man auch nicht entfernen. der klebt extra so auffällig, damit es alle sehen (gibt ja auch immer wieder leute, die es nicht so ganz verstehen).

warte mal ein paar tage ab, setz dein baby rein. den sieht man dann irgendwann gar nicht mehr.

lg
anja

Beitrag von nuckenack 30.01.10 - 17:49 Uhr

Hallo,
den kann man leider nicht entfernen, der muß da sein. War auch überrascht, und fand das voll häßlich, aber wenns KInd drin liegt sieht man nicht ,mehr viel davon.

Nach einigen Wäschen ging er bei uns auch von selbst ab.

nuckenack

Beitrag von lynley 30.01.10 - 18:38 Uhr

Huhu,

wir haben den Hinweis dran gelassen, sobald das Baby in der Schale liegt, sieht man ihn eh nicht mehr.

Allerdings habe ich auch schonmal den Tipp gelesen, den Aufkleber mit dem Fön abzulösen, also heiß föhnen soll wohl helfen.

Gruß, Lynley

Beitrag von schniene78 30.01.10 - 18:48 Uhr

Dankeschön!!!
Ja, das ist schon komisch. Kann ja verstehen, dass der Warnhinweis wichtig ist, nur die Stelle ist merkwürdig.
Naja, mal sehen, wie das dann wird, wenn die Prinzessin da ist.

Schönen Abend!
GLG

Beitrag von wunschmama83 30.01.10 - 20:55 Uhr

#aha

Das ist der Sinn eines Warnhinweises - dass man ihn NICHT abmachen kann #klatsch
Ist doch scheißegal ob das nun schön aussieht oder nicht#augen

lg

Beitrag von goldengirl2009 30.01.10 - 22:27 Uhr

#pro


Gruß

Beitrag von schniene78 31.01.10 - 09:32 Uhr

Sehr nette Antwort!
Leute die denken können, brauchen nicht ständig einen Warnhinweis!
Oh mann!

Beitrag von wunschmama83 31.01.10 - 11:18 Uhr

#augen

Beitrag von brini1987 30.01.10 - 21:39 Uhr

Hallo,

ja ist bei unserem Sitz auch drauf.... :)

Beitrag von eresa 31.01.10 - 15:19 Uhr

ehrlich:
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und mir ist dieser Aufkleber gerade das erste Mal bewusst aufgefallen.

Daher: Schlimm finde ich den nicht ;-)