3 tage nach es sehr viel cremigen zs?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monrouge 30.01.10 - 17:25 Uhr

an was liegt das? es war die letzten tage voll trocken also nix von zs vorhanden.. jetzt gehe ich auf die toilette und habe sau viel cremigen bissel gelblichen zs.. wieso das? muss doch trocken jetzt sein..
kennt ihr das?#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481286&user_id=888064

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 17:26 Uhr

Passt schon!

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von monrouge 30.01.10 - 17:45 Uhr

ja da steht es muss eine austrocknung erfolgen.. aber seit heue ist sehr viel cremiger zs.. bin es+3#kratz

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 17:49 Uhr

Glaub mir,das passt schon ;-)

Man kann nicht 100 % nach dem ZS gehen,sind nur ungefähre Richtwerte!

Bin nach dem ES nicht richtig trocken,es sei denn ich bin Schwanger ;-)

Beitrag von monrouge 30.01.10 - 18:07 Uhr

na dann ;-) gut so.. ist es bei dir auch leicht gelblich?