muss mal schimpfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kajana1 30.01.10 - 17:30 Uhr

gestern war nmt und keine mens...
hab mich gestern nicht getraut zu testen und wollte heute morgen beim schlecker einen test kaufen.
die hatten natürlich nur frühtests für 11€ #aerger
hab ihn nach hin und herüberlegen dann aber hängen lassen, weil ich den ja garnicht brauche und ein normaler über die hälfte billiger gewesen wäre...
jetzt muss ich wohl oder übel bis montag warten...hab ja eh schon die ganze zeit angst dass die mens noch kommt...und jetzt geht das noch bis montag so:-[
sorry fürs #bla
liebe grüße#tasse#torte

Beitrag von pangea77 30.01.10 - 17:33 Uhr

Oje, habt ihr bei euch denn keinen Bahnhof mit Drogerie oder so.
Ich kenn das. Dann wird jeder Gang auf Toilette hinausgezögert...

Drück dir die Daumen, dass du Montag einen positiven Test in den Händen hälst. #klee

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von kajana1 30.01.10 - 17:35 Uhr

nee... wohnen hier voll im dorf...
haben nichtmal einen bahnhof in die nächste stadt fährt man ne stunde bus#aerger
trozdem vielen dank;-)

Beitrag von k-a-c-k-b-r-a-t-z-e 30.01.10 - 17:38 Uhr

#kratz


Wen ????














interessiert das ?







Oder kann man hier auch so belanglose Dinger ins Forum schreiben?


Wenn ja,fände ich es toll habe nämlich grosses Mitteilungsbedürfniss und würde euch vieles erzählen,was an meinem Tag so passiert ist.


Lust?

Beitrag von kajana1 30.01.10 - 17:41 Uhr

wenns dich nicht interessiert,warum postest du dann ein comment???
du kannst hier alles posten wünsch dir glück dass keiner fragt :

"#kratz


Wen ????














interessiert das ?"


Beitrag von daniri 30.01.10 - 17:41 Uhr

Nee laß mal. Aber hast schon recht!!!

Beitrag von engel1675 30.01.10 - 18:15 Uhr

Hallo?

Bist neu hier und maulst gleich rum oder was? Was soll das?
Selbst wenn es für Dich noch so belanglos ist, für andere ist es vielleicht wichtig!
Halt das nächste Mal einfach Deine Klappe bevor Du hier son Mist schreibst!

Beitrag von tweety84.1984 30.01.10 - 18:32 Uhr

@ engelchen 1675... das habe ich mir auch gedacht... lg

Beitrag von elaschnela 30.01.10 - 21:19 Uhr

#pro

Beitrag von wintersun 31.01.10 - 04:08 Uhr

ich hab hab nun auch mal genug von leuten die staendig aerger anzetteln, ich werd jetzt mal den blauen stift druecken und hoffe fuer den verfasser das sie nie eine frage hat die hier im forum schon mal gestellt wurde denn das waere nach so einer antwort schon ziemlich peinlich.

Beitrag von elaschnela 30.01.10 - 21:20 Uhr

Hej,

wieos kostet der bei euch so viel? Ich hab bei Schlecker für den blauen Pregnafix (ist auch ein 10er) nur knapp 7,50€ bezahlt.#kratz

Dann warte halt bis MOntag #zitter - wirst sehen, deine Mens kommt eh nicht - nänänänänä!!!#rofl

LG, Ela

Beitrag von kajana1 31.01.10 - 09:27 Uhr

danke für die unterstützung ;)#kuss