Eisprung trotz Pille???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus711 30.01.10 - 17:31 Uhr

Meine Kollegin fragte mich gestern wie ich den ES vor meiner ersten SS gespürt habe, konnte ich ihr noch recht gut erklären.
Nun sagte sie, das sie denkt sie habe keinen ES und sagte mir im Anschluss das sie die Pille nimmt
Nun zu meiner Frage: ich dachte immer wenn man die Pille nimmt bekommt man keinen ES oder liege ich da falsch???

Vielleicht kann mir jemand die richtige Antwort geben.

Danke

kleinemauss

Beitrag von kajana1 30.01.10 - 17:34 Uhr

ist quasi unmöglich da für den körper ja schon eine ss vorliegt aber hier nochmal zum nachlesen:
http://www.medizinfo.de/annasusanna/verhuetung/pille.shtml
liebe grüße;-)

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 17:35 Uhr

http://www.novafeel.de/sexualitaet/verhuetung/antibabypille.htm

Beitrag von kleinemaus711 30.01.10 - 17:37 Uhr

Danke euch???
Lag ich also doch richtig und ich hab schon gezweifelt