Jungenname.... Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anjali17 30.01.10 - 17:31 Uhr

Hallo,

gestern haben wir erfahren, dass wir höchstwahrscheinlich einen Jungen bekommen. Wir freuen uns total darüber #huepf! Leider haben wir echt Probleme, einen schönen Jungennamen zu finden.

Bitte um Vorschläge, die zum Nachnamen Fiore passen!

Danke.

Bisher gefällt uns nur:
Diego
Marco

LG.

Beitrag von grisu123 30.01.10 - 17:35 Uhr

Hallo,

also bei Diego muß ich an Ice Age denken. ;-)

Ich fand Moritz ganz süß, aber meinem Mann gefällt der gar net.
Aber nun bekommen wir zwei Mädels.

Viel Glück noch bei der Namenssuche.

LG
Jutta 27. SSW

Beitrag von mari75 30.01.10 - 17:41 Uhr

Hallo,
wie gefallen Euch:

Matteo
David
Nicolas
Gabriel
Alessio

???

LG
Mari

Beitrag von schlisi 30.01.10 - 17:55 Uhr

Ich finde auch

Nicolas #verliebt super.

Mein Kleiner heisst so und hat auch einen italienischen Nachnamen dazu - weil wir in Italien leben.

Ansonsten faende ich zu Fiore gut:

Leone
Loris
Jonas
Cassius
Emil
Daniel
Dante
Michel (wie aus Loenneberga gesprochen)
Raphael
Elia / Elias
Konrad
Richard
Valentin
Luis
Pietro
Romeo (gesprochen: Romeeeeo)
Milo

Somit waeren ja nun Noemi und Elena aus dem Rennen....;-)

LG schlisi



Beitrag von matildal 30.01.10 - 18:15 Uhr

Wir bekommen einen CARLO PHILIPP. Passt ja auch in diese Richtung!

Beitrag von anjali17 30.01.10 - 18:17 Uhr

Danke schon mal für Eure Vorschläge. Leider ist bisher noch nichts dabei, was uns wirklich gefällt. Ich glaube der Kleine bleibt namenlos.

Beitrag von -zora- 30.01.10 - 19:38 Uhr

Nino Fiore

Adriano Fiore

Luciano Fiore

Samuele Fiore

Rocco Fiore

Lorenzo Fiore

Silvio Fiore

Romeo Fiore

Fabio Fiore

Emilian/Emilio Fiore

Carlos Fiore

Nevio Fiore

Tiago Fiore






Beitrag von babyball2007 30.01.10 - 18:54 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit

Giovanni

oder

Adriano?

Das würde gut zu eurem Nachnamen passen.

Beitrag von niki1412 30.01.10 - 19:46 Uhr

Hallo!

Nun also doch kein Mädel!?

Vielleicht

Lorenzo Fiore
Manuel Fiore
Federico Fiore
Luciano Fiore
Alessandro Fiore
Emiliano Fiore

Ich finde Diego nicht so toll und beide Namen, also Diego und Marco, fast ein bisschen zu kurz für den Nachnamen Fiore.

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von niki1412 30.01.10 - 20:00 Uhr

Habe noch welche:

Cristiano Fiore
Fabrizio Fiore
Feliciano Fiore
Nando Fiore
Mercurio Fiore
Tiziano Fiore
Santo Fiore
Serafino Fiore
Orlando Fiore
Lucio Fiore
Gino Fiore
Enrico Fiore
Antonio Fiore
Ariano Fiore
Amando Fiore

... mehr fällt mir nicht ein.

Alles Gute und viel Erfolg bei der Namensfindung!

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von babe-nr.one 30.01.10 - 22:43 Uhr

diego!!!#pro#pro#pro#verliebt

Beitrag von knorpelkirsche8 31.01.10 - 00:16 Uhr

... mir fallen ganz spontan Namen ein, von italienischen Männern, die ich mal kennengelernt habe ;-):

Luciano
Ivano
Daniele
Manfredo
Mario
Vito

wobei Luciano ein seeehr attraktiver Mann war und mir der Name deshalb am besten gefällt.
LG
kn.

Beitrag von kra-li 31.01.10 - 10:33 Uhr

ich muss bei diego an san diego von verona pooth denken...

lieber marco, diego passt nur zum südländisch aussehenden typ...