Ein leises Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von k-a-c-k-b-r-a-t-z-e 30.01.10 - 17:36 Uhr

Kuckkuck

Bin seit heute angemeldet,da mein Freund und ich anfangen wollen zu üben.Wir sind jetzt seit 7 Jahren zusammen und finden solangsam könnten wir auch ein kleines Wesen in die Welt setzen.
Nun gut ich habe jetzt meine Fruchtbaren Tage und wollte gern von Euch wissen ob ich irgendetwas zu beachten habe in der Zeit?

P.S. Nicht wundern über den Namen!Habe sämtliche Namen ausprobiert-nichts war mehr frei,dann habe ich laut gerufen Man alte Kackbratze und so enstand mein Nickname hier.

Lieben Gruss Melissa

Beitrag von luckygal1985 30.01.10 - 17:39 Uhr

hallo melissa,

herzlich willkommen hier.

also wenn du gerade deine fruchtbaren tage hast, dann solltest du einfach fleißig mit deinem liebsten #herzlicheln. ;-)

auf das er schnelle #schwimmer hat und du schon bald #schwanger wirst.

grüßle

lucky

ps: hast du vor ein zb zu führen?

Beitrag von duplouno 30.01.10 - 17:40 Uhr

Cooler Name!!! ;-)

Ich wünsche euch alles gute...

Ne, musst nichts beachten. Einfach alle 2 Tage GV haben, dann wird das schon. :-D

Beitrag von engelchen-12 30.01.10 - 17:45 Uhr

Najaaaaaaa...du solltest auf jeden Fall verhütungsfrei #sexhaben

:-p

Beitrag von cora_82 30.01.10 - 18:55 Uhr

Hallo Melissa,

willkommen....
Ich hoffe nur, deine Anliegen sind ernst.

Ich finde es nämlich irgendwie befremdlich, dass du ganz nue hier bist und schon anfängst, die Leute in deinen Antworten zu beleidigen....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2470765

Wollt ich nur mal loswerden.

Ansonsten viel Glück beim Üben#klee

Beitrag von siem 31.01.10 - 22:05 Uhr

#pro

ganz deiner meinung!

lg siem