Mal etwas positives von mir....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 30.01.10 - 17:37 Uhr

Ich habe ja wirklich Angst das ich den kleinen Wurm verlieren könnte bin jetzt 8+1 SSW....
....aber wenn ich daran denke, das dieser Bauchzwerg dort total "cool" in meinem Bauch lag auf dem Ultraschall und das Herz geschlagen hat ohne Ende....kommen mir wieder die Tränen.....ich hoffe es bleibt so!!!!!!!!!!!!!
Und ich hoffe es ist ein Zeichen das alles Gut ist!

LG und eine schöne Kugelzeit- Julia 8+1 #ei

PS: Wer ist noch so weit wie ich???? Da ich hier meist nur Frauen lese die schon sehr Fortgeschritten sind :-)

Beitrag von zaleski-yvonne 30.01.10 - 17:41 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.

Ich bin selber 10+2 SSW. Ich war auch total überwältigt wie das Herzchen geschlagen hat. Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin beim FA und ich hoffe es geht meinem Krümmel gut.

LG Yvonne

Beitrag von sunmelon 30.01.10 - 17:45 Uhr

Hi du,
ich bin auch so in dem gleichen Zeitraum wie du. :-) Wird bestimmt alles gut gehen.

LG Steffi

Beitrag von cagru73 30.01.10 - 17:47 Uhr

Bin ebenfalls in der 8. SSW aber ich war bei meinem ersten FA Besuch (nachdem mein SS-Test positiv war) leider zu früh für Herzaktivität. Aber man sah einen kl. schwarzen Punkt der mitten in der Gebärmutter saß #sonne.

Ich hoffe sehr, daß der kleine Punkt dort immer noch sitzt. Mittwoch gehe ich endlich wieder zu meinem FA und hoffe ganz fest, daß man nun das kleine Herzchen schlagen sieht.

Bin total gespannt :-)
LG
Carola

Beitrag von joyce1982 30.01.10 - 18:01 Uhr

Wünsche euch allen natürlich von Herzen alles Liebe und Gute.....ihr habt ja nicht mehr solange bis zum nächsten Termin.....ich habe erst wieder am 08.02. um 18 Uhr..... zähle schon die Tage bis ich mein Kleines Würmchen wiedersehe!!!! :-)

Beitrag von chopsy 30.01.10 - 18:02 Uhr

Hallo meine Liebe,

ich bin 9+3 heute. und mache mir auch Sorgen weil es mir besser geht #klatsch wie bescheuert, oder?

Komm doch in den September Club, dort sind ganz viele so weit wie du ;-)

Vg Chopsy mir #ei 9+3

Beitrag von dackie79 30.01.10 - 18:01 Uhr

Juhuuu,
hier ich!!
Bin heute in 8+0 *freu*

Hab schon 2 fg s hinter mir,aber diesmal ist alles anders. Also ich fühle mich anders. Irgendwie so hm schwager eben.

Hab dauerhunger was mit meinem Diabetes nich so einfach ist,aber es geht schon irgendwie. War dasletzte mal am Donnerstag bei FA wegen Treppensturz aber dem Krümelchen geht s suuuuper!
Herzchen hat gebubbert und hab meinen Mutterpass bekommen.
Versuch einfach positiv zu denken und trau deinem Krümelchen etwas zu;-)
Wir schaffen das schon!!

lg doreen

Beitrag von joyce1982 30.01.10 - 18:06 Uhr

September-Club?????? Wo ist das??? Kenne mich hier noch nicht so gut aus...
Wo kann ich hier eigentlich Bilder ansehen die eingestellt werden????

Danke Doreen für deine Worte am Schluss...rede mit meinem Würmchen auch und sage ihm/ihr auch immer- das wir das schaffen und ich alles für sie/ihn geben werde....

:-)
LG Julia