Starke Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaleski-yvonne 30.01.10 - 17:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe sehr starke Unterleibsschmerzen seit ich in der Badewanner war, aber keine Blutung. Ich bin jetzt in der 11 SSW. Die Schmerzen sind am stärksten, wenn ich sitze und dann wieder aufstehen will. Sind das die Mutter bänder die so stark schmerzen können oder sollte ich mir um meinen Krümmel sorgen machen?? Habe heute auch sehr starken Ausfluss (weißen-leicht gelblich). Ist meine erste SS, deshalb sehr unerfahren.

Vielen lieben Dank schon mal für die Antworten.

LG Yvonne + #stern

Beitrag von elmshorn 30.01.10 - 17:42 Uhr

Hallo!

Frage ist wie doll sind die schmerzen? Schmerzen empfindet jeder unterschiedlich. Ein Ziehen oder ähnlichen Regelschmerz ist normal, doller sollten sie jedoch nicht sein! Versuch dich mal hinzulegen und zu entspannen, dann entspannt sich alles andere auch ;-) Und wenn nicht und sie noch mehr werden, dann gibs nur noch den Weg ins KH


Lg Melli

Beitrag von zaleski-yvonne 30.01.10 - 17:44 Uhr

Sie sind stärker wie die Mensschmerzen, die ich normalerweise habe. Ich habe mich vorhin auch mal ins Bett gelegt, es wurde aber leider nicht besser. Im Stehen allerdings wird es weniger. Wir sind jetzt auf einem Geburtstag eingeladen. Wenn es nicht besser wird werd ich ins KH fahren um nachschauen zu lassen.

Danke für die Antwort Melli

Beitrag von elmshorn 30.01.10 - 17:47 Uhr

durchgängig?
Wenn du sowieso schon schmerzen hast, solltest du dich besser ausruhen als auf den Geburtstag zu gehen. Solche Signale sollte man wahrnehmen und dem Körper Ruhe gönnen. #liebdrueck
Aber das musst du natürlich für Dich entscheiden.
Alles Gute,


Lg Melli