HIlfe, mein Kleid stinkt! (Im Ernst!)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dienichte 30.01.10 - 17:38 Uhr

Hallo miteinander,

ich weiß, es klingt ein wenig komisch mein Problem, aber: mein Kleid stinkt fürchterlich!
Habe mir für meine standesamtliche Hochzeit ein Kleid bei bon prix bestellt, mit dem ich rein optisch sehr zufrieden bin! Jetzt kam aber heute meine zweite Bestellung (eine Nummer größer) und dieses Kleid stinkt unglaublich... nach geschmortem Plastik. So in der Art. #schock
So, nun kommt meine Frage: ICh werde das KLeid vorher in die Reinigung bringen müssen. Da aber das Überkleid in so akurate Falten gebügelt ist, frage ich mich nun, ob die das in der Reinigung dann auch wieder so hinbügeln können? (Ich hatte noch nie was in der Reinigung.)
Oh mann, ich habe den Geruch noch immer in der Nase...

Danke für eure Hilfe, die Nichte

Beitrag von gg82abt 30.01.10 - 18:16 Uhr

BonPrix anrufen reklamieren und auf Express austausch bestehen. Sowas geht ja mal gar nicht!!!!!!!

Beitrag von rubberduck01 30.01.10 - 18:32 Uhr

Auch wenn Du es jetzt gar nicht gerne hörst:

Sowas passiert wenn man Chinaramsch kauft.

In einem Plastikkleid würde ich gar nicht heiraten wollen. Und wenn es dann doch so ein Billigmist sein soll, dann würde ich nicht die Preise bei Bon Prix bezahlen wollen. Da steht Qualität und Preis in keinem Verhältniss.

Dann doch eher Ebay!

die Gummiente

Beitrag von mvtue 30.01.10 - 21:06 Uhr

sorry, aber was schreibst du denn für einen mist???

ich habe mein kleid auch bei bon prix gekauft und es war weder ramsch, noch mist noch hat es gestunken!

also mach mal langsam!!!!

Beitrag von rubberduck01 30.01.10 - 22:28 Uhr

Naja, Du würdst vermutlich Qualität nicht erkennen wenn sie Dir ins Gesicht springt.

Pölyester ist KEIN hochwertiges Material.

Und was anderes führt Bon Prix nicht.


die Gummiente

Beitrag von mvtue 31.01.10 - 09:41 Uhr

pÖlyester nicht, da hast du recht, aber bevor du hier auf leute losgehst, lern erstmal deutsch.

aus gummi scheinst du nicht nur äußerlich zu bestehen.

und lass deine assozialen beleidigungen hier.

Beitrag von mirabelle 31.01.10 - 14:05 Uhr

und lass deine assozialen beleidigungen hier.

Villeicht solltest Du Dir das hinter den Spiegel stecken??

M

Beitrag von newlife22 30.01.10 - 21:38 Uhr

viel kann ich dazu leider nicht sagen, außer dass ich mir da auch mal was bestellt habe und als ich es auspackte, war das Kleidungsstück total verschimmelt... wie ein schlechter witz oder? ekel