welche Modelle sind denn bei Scout neu?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von frauimbestenalter 30.01.10 - 17:38 Uhr

Wir sind so langsam auf der Suche nach einem Tornister für meine Tochter.
Waren heute im Fachgeschäft, und da ist die Entscheidung auf einen Easy II gefallen, weil er ihr am besten passte.
Im Geschäft waren leider nur wenige Modelle vorrätig, daher haben wir den Kauf erstmal verschoben.
Im Internet bei eb** gibt es ja recht viele Modell, wenn ich auf der Scout Seite nachsehe, dann gibt es aber nur ein paar davon dort zu kaufen.
Liegt es daran, dass die andere Modell noch von letztem Jahr sind?
Ich fänd es jetzt nicht gerade schlimm, aber es würde dann ja doch ein bisschen den Preis steuern.....denn für ein altes Modell zahlt man in der Regel ja weniger als für ein neues, oder?
Klärt mich doch bitte mal auf

Beitrag von rienchen77 30.01.10 - 18:51 Uhr

http://www.scout-schulranzen.de/worlds

unter Sale findest du die Ranzen der letzten Saison...

und unter Produkte und Shop die aktuellen....

ist doch ne reichliche Auswahl....

Beitrag von antonie24 30.01.10 - 22:05 Uhr

Hab grade nachgeschaut und bei eb** sind die selben Sets viel günstiger...

lg
Antonie

Beitrag von frauimbestenalter 30.01.10 - 23:25 Uhr

danke, unter sale hatte ich noch gar nicht geschaut. jetzt habe ich aber zb noch ein design sixties bei eb* gefunden, das taucht weder unter der aktuellen kollektion, noch unter sale bei scout auf. heißt das dann, das design ist mindestens zwei jahre alt?

Beitrag von rienchen77 31.01.10 - 09:59 Uhr

das ist viel Älter als zwei Jahre...das sind uralt Restposten....