Habt Ihr das auch manchmal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kim20088 30.01.10 - 17:40 Uhr

hallo,

habe mal ne Frage.... manchmal wenn ich auf dem Rücken lege beult sich im UL so etwas aus? fühlt sich wie ne kleine Beule an!!

Habt Ihr das auch manchmal? Und ist das schlimm oder normal?


Vielen dank im voraus für eure antworten....nicht böse sein wenn ich nicht sofort antworten kann..

Lg Kim 8.SSW (7+1)#sonne

Beitrag von margarita73 30.01.10 - 18:01 Uhr

#kratz Echt? Jetzt schon? Ich hätte ja auf die Gebärmutter getippt, aber Du bist ja noch gaaaaanz am Anfang. Keine Ahnung - bist Du denn sehr schlank??

Beitrag von lillemus28 30.01.10 - 18:02 Uhr

Hatte das zwar selbst nicht, aber schon gehört. Das ist die Gebärmutter. Leer mal die Blase und leg dich dann nochmal auf den Rücken. Dann müsste die "Beule" weg sein :-)

Beitrag von kim20088 30.01.10 - 18:16 Uhr

danke euch..

ja ich bin serh schlank ausgangsgewicht 47 kg jetzt 49,9

Lg Kim

Beitrag von pia2108 30.01.10 - 18:17 Uhr

Oh, das habe ich auch! Ich bin sehr schlank und meine Gebärmutter ist sehr schnell schon gewachsen. Hat man auch schon so früh gemerkt. Also keine Panik.
Lg Pia + Würmchen (11+0)