Brauche Rat - ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess-81 30.01.10 - 17:42 Uhr

Hallo Mädels,

ich brauche mal Euren Rat. War gestern vormittag beim FA und der sagte, dass mein ES am Abend oder eher heute statt finden wird und mein Mann und ich mal ein wenig kuscheln sollten.

Mein Männe ist nur leider ein wenig krank und wir sind erst heute morgen zum herzeln gekommen.

Nur leider zeigte der Clearblue Monitor heute nur noch hoche fruchtbrakeit an. meint Ihr es könnte doch geklappt haben, oder waren wir definitiv zu spät. Hatte gestern Nacht einen leichten Schmerz, evtl. der Eisprung.

Sorry für das lange #bla, aber ich bin echt verwirrt...

Beitrag von luckygal1985 30.01.10 - 17:56 Uhr

also wenn dein clearblue immernoch "hohe fruchtbarkeit" anzeigt, dann kann es ja wohl noch nicht zu spät gewesen sein. ;-)

ich drücke dir die daumen.

lg

lucky

Beitrag von princess-81 30.01.10 - 18:00 Uhr

Ich hoffe es.... Eine EZ ist doch bis zu 24 Stunden befruchtbar, oder?

Beitrag von luckygal1985 30.01.10 - 18:03 Uhr

ja, man sagt ja, wenn der eisprung war, kann man noch den tag darauf #herzlicheln und es kann immernoch funzen. ;-)