Mein Zyklusblatt - Tempi bei ES jeden Monat gleich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 30.01.10 - 17:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480621&user_id=883278

Guten Abend Ihr Lieben#stern,

ich weiß habe noch nie viel gemessen und wollte auch nur um den ES messen - um zu sehen, ob ich ein habe - denn es kam auch schon vor das das EI net gehüpft:-( ist:-(

Nun ich hatte bei den letzten 2 Monaten beim ES immer die Tempilage 36,3 C° und nun liegt Sie bei 36,5 - ist das OK, dass die Tempi bei ES diesmal höher ist#gruebelOder muss die jeden Monaz gleich sein?

Danke Euch#hicks

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 17:47 Uhr

Mach dir keinen Kopf,es ist sch....egal wie hoch deine Tempi beim ES ist ;-)

lg

Beitrag von hoppi-2009 30.01.10 - 17:48 Uhr

Super Danke Dir#huepf

Beitrag von luckygal1985 30.01.10 - 17:59 Uhr

wir sind doch keine roboter. da kann sich schon mal was verändern. ;-)

Beitrag von luckygal1985 30.01.10 - 18:00 Uhr

ps: aber um wirklich zu wissen, dass du einen es hast, solltest du ein bisschen vor dem "angeblichen" es anfangen zu messen und dies auch machen, bis die balken erscheinen.

Beitrag von hoppi-2009 30.01.10 - 18:10 Uhr

Jub ich merke es mir - war nen bisschen zu spät:-p