Karotten und Kleider Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prinzesssin1081 30.01.10 - 17:45 Uhr

Was zieht ihr euren kleinen an wenn ihr Karotten füttert?
Meine hat zwar einen Latz an aber trotzdem schaft sie es immer wieder ihre Kleider voll zu bekommen und die Flecken gehen nicht mehr richtig raus.

Wäre dankbar über ein paar Tips!

Beitrag von jessi15344 30.01.10 - 17:48 Uhr

hallo,also ich versuche gleich es mit gallseife raus zubekommen.karotte ist echt schwer.die meisten sagen das man die sachen in die sonne legen soll.dann bleichen die flecken aus.leider ist es gerade schwer mit sonne.

lg jessi

Beitrag von littelstar84 30.01.10 - 18:20 Uhr

hallo

ein hausmittel bei karottenflecken is babyöl, einfach drauf machen paar min einweichen und dann normal waschen

hilft bei mir (fast) immer

lg Anika mit Marvin und Jason

Beitrag von tykat 30.01.10 - 18:31 Uhr

Ich tue ihm ein Lätzchen um und dann noch ein großes Spucktuch über den kompletten Oberkörper.Dann sieht er aus wie Hui Buh das Schloßgespenst, aber die Klamotten bleiben sauber;-)
Tom mag Pastinake eh lieber, das macht auch nicht so fiese Flecken:-D

LG,Tykat+Tom

Beitrag von superschatz 30.01.10 - 19:10 Uhr

Hallo,

unterwegs habe ich nie Karotte verfüttern, daheim hatte er ältere Sachen an, wo es mir dann auch vollkommen schnuppe war, ob Flecken draufkommen. Ab und zu hat er nach der Mahlzeit nochmal etwas gespuckt und dann habe ich mich wenigstens gar nicht geärgert. :-D

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von jui782 30.01.10 - 21:14 Uhr

Was unter Garantie IMMER hilft ist, die Klamotten bei Sonne nach draußen legen und bleichen lassen. Keine Angst, die Farbe geht natürlich nicht raus, sondern nur die lästigen Flecken!!!#sonne#sonne#sonne

LG
Jui